Über mich

Durch meine Eltern wurde ich schon in der frühen Kindheit mit Sport in Berührung gebracht, allerdings noch nicht mit dem Golfsport. Am Anfang war es Tennis, Ski- und Snowboard fahren.

Das Abenteuer Golf begann für mich 1999 auf dem Golfplatz Bregenzerwald, seit diesem Zeitpunkt hat sich sehr viel getan und die

Leidenschaft für diesen Sport hält bis heute an.

Aufgewachsen in Bregenz und auch dort zur Volksschule gegangen, besuchte ich von 2000 bis 2008 das PG Mehrerau.

Nach dem erfolgreichen bestehen der Matura wurde ich in das Bundesheer einberufen.

Im März 2010 übersiedelte ich nach Innsbruck und begann mein Studium. Mit Beginn des Studiums wechselte ich auch zum Golfclub Innsbruck Igls.
Aufgrund der Flexibilität der Fernuniversität Haagen zog ich am Januar 2013 wieder zurück nach Bregenz und seither studiere ich weiter über das Fernstudium.

Seit April 2015 spiele ich für den Golfclub Lech Zürs am Arlberg und freue mich sehr über diese tolle Zusammenarbeit.